Messebau

Wir machen Ideen real

optimal beraten geplant realisiert

Video abspielen

Große Dinge entstehen mit dem ersten Schritt.

Die vielfältige Produktpalette von Aluvision ermöglicht es uns, für jeden Kunden seine Individualität hervorzuheben, die maßgeschneidert und zugleich immer wieder einsetzbar ist. 

Individuelle Anfertigungen sind dank eigener Schreinerei möglich! 

Auch mit unserem großen Lager und Fuhrpark sind wir unabhängig und können zu jeder Zeit an jedem Ort sein.

Wir erstellen Ihnen immer das passende Angebot.

Video abspielen
Video abspielen

Was unsere Kunden von uns denken.

Wir möchten uns an dieser Stelle für jede einzelne Bewertung bedanken und freuen uns auch in Zukunft über positive Resonanz auf Google.

onepointfive

I wanted to email to say a huge thank you for all of your hard work to make the Microsoft Advertising booth come to life last week! The client and their team were blown away by the booth and we received amazing comments from delegates at the show. We are also so happy with how the booth turned out and cannot thank you, and your team enough! Rob and I were very impressed by the team’s work ethic and want to deliver a great booth. Hopefully, this could be the beginning of a great relationship between onepointfive and Optimal Messe!

Stiegelmeyer GmbH & Co. KG Herford, DE

Der Messestand ist für viele Unternehmen eine besonders große und schöne „Visitenkarte“. In den vergangenen Monaten haben wir auf der auf der EXPOLIFE und der Altenpflege einen neuen Messestand vorgestellt, der bei den Besuchern sofort positive Resonanz gefunden hat. In unserem Online-Magazin FORUM stellen wir Ihnen unseren Partner optimal Messe und Ausstellungsbau GmbH vor.

MJ-Gerüst GmbH Plettenberg, DE

Wir haben uns für den Standbau auf der bauma, der größten Baumesse der Welt und somit die Leitmesse für unsere Branche ohne lange zu überlegen für Optimal Messebau entschieden und es keinen Moment bereut. Meine Erfahrungen aus der Vergangenheit hinsichtlich der Professionalität, dem einwandfreien Service und der gründlichen und qualitativ hochwertigen Arbeit haben sich von der Anfrage bis zur Umsetzung immer wieder bestätigt. Auch während des gesamten Messezeitraums und des Abbaus zeigte Optimal Messebau immer grandiosen Einsatz. Vielen Dank für die freundliche Unterstützung und hervorragende Zusammenarbeit! Wir freuen uns auf weitere gemeinsame Projekte.

Balver Zinn Josef Jost GmbH & Co.KG Balve, DE

Productronica_2019....DER RÜCKBLICK: Hervorragende und effektive Händlerschulung. Sehr viele und konstruktive Gespräche auf unserem Messestand. Viele neue und interessante Projekte. Ein besonderer Dank an unser Messeteam für die enthusiastische Arbeit, den Leistungseinsatz aber auch für den tollen Spaß. Danke, danke, danke......

Bromic Heating Utrecht, NL

WE have had a fantastic experience with optimal Messebau. WE find them to be very professional and reliable

Lübbering Umwelttechnik GmbH Fröndenberg, DE

Vielen Dank für die Umsetzung des neuen Standkonzeptes an die Fa. Optimal Messe- und Ausstellungsbau GmbH in Menden, CSP Photodesign aus Quickborn und hoennestrand medien gbr aus Menden. Wir sind begeistert.

SKS metaplast Scheffer-Klute GmbH Sundern, DE

Wir sind mit den ausgeführten Arbeiten der Firma optimal Messebau sehr zufrieden. Die Abstimmung und Kommunikation hat einwandfrei geklappt. Der Auf- und Abbau unseres Messestands ist so erfolgt wie gewünscht. Wir arbeiten bei nächsten Messen gerne wieder mit Firma optimal zusammen.

iS-Software

Ein herzliches Dankeschön nochmal von unserem ganzen Team für den tollen Stand den ihr uns gezaubert habt auf der diesjährigen E-World 😊. Hat uns super gut gefallen! Sehr starker, kompetenter und zuverlässiger Partner für den Messebau, jederzeit gern wieder!

quada V+F Laserschweißdraht GmbH

Das gesamte Team von optimal Messebau ist überaus hilfsbereit und engagiert. Sie haben uns einen richtig tollen Messestand gebaut, der sowohl bei Kunden und Partner Begeisterung ausgelöst hat. Das Team arbeitet schnell und zuverlässig und auch Probleme werden im Handumdrehen gelöst. Meine Kollegen und ich haben uns zu jeder Zeit gut aufgehoben gefühlt und wussten, dass wir für die Messe einen starken Partner an der Seite haben. Der nächste Messestand wird definitiv wieder von optimal Messebau kommen. Vielen Dank für die fantastische Zusammenarbeit.